Gitarrist Jakob Nebel über Steyner Straps

Auf dem Zeltfestival Ruhr in Bochum hatten wir in diesem Jahr die Gelegenheit den lieben Jakob Nebel (Gitarrist und musikalischer Leiter bei Nico Santos) zu treffen. In diesem Video sprechen wir ihm über seine Welt als Berufsgitarrist und seine Steyner Gitarrengurte.

 

 

Das sind die 3 Gründe, warum er von den Steyner Straps Gitarrengurten überzeugt ist:

 

1. Rutschfestigkeit
Am Wichtigsten ist ihm, dass der Gitarrengurt während einer Show, gerade bei kopflastigeren Gitarren nicht rutscht. Gerade für seine Bühnenperformance ist die spezielle, rutschfeste Struktur auf der Unterseite perfekt, weil er die Hand nicht immer an der Gitarre haben muss.

 

2. Qualität
Er findet die Gurte extrem gut verarbeitet und mag, dass sie sich sehr wertig und stabil anfühlen.

 

3. Design
Da er ein visueller Typ ist, muss für ihn auch die Optik stimmen, damit er gerne auf die Bühne geht. Der grüne Gitarrengurt "Heavy Henry" hat es ihm angetan, weil er farblich zu fast allen seiner Gitarren passt und die Lederbefestigungsstücke einen "vintage Look" haben. Da er vor allem Gitarren mit gealterter Oberfläche mag, passte das Leder super zum "geaged Feeling".

 

 

Jakob´s Gitarrengurte gibts hier:
Heavy Henry
Eastern Nights

 

#gitarrengurt #gitarrist #review #guitarstraps #guitarstraps #gitarrengurte #guitarrista #guitarras #guitars #nicosantos #vintageguitars #telecaster #agedguitars #highquality #handmade #steynerstraps #interview #musicianinterview

 

 

  • Tour Nico Santos ´22

  • Tour Nico Santos ´22 - Butzbach

  • Donauinselfest ´22 - Wien

  • Example product title
    Vendor:
    Vendor
    Regular price 20 EUR
    Regular price Sale price 20 EUR

    Example product title

  • Example product title
    Vendor:
    Vendor
    Regular price 20 EUR
    Regular price Sale price 20 EUR

    Example product title

  • Example product title
    Vendor:
    Vendor
    Regular price 20 EUR
    Regular price Sale price 20 EUR

    Example product title

  • Example product title
    Vendor:
    Vendor
    Regular price 20 EUR
    Regular price Sale price 20 EUR

    Example product title