Weltweit kostenloser Versand

Sonderbestellung

Du hast Deinen perfekten noch nicht in unserem Shop gefunden? Du möchtest ihn selbst zusammenstellen, benötigst eine besondere Länge oder möchtest eine persönliche Gravur einarbeiten lassen? Kein Problem.

Gitarrengurt selbst zusammenstellen

Wir können alle Gurte (außer Leder Gitarrengurte) im Rahmen unserer Materialien nach Deinen Wünschen anfertigen. Du kannst die Lederfarbe und die Metallfarbe, sowie die Farbe und Material der Rückseite aussuchen. Zu den Echtlederenden bieten wir alternativ auch vegane Lederenden an.
Steyner Sonderbestellung Metall und Lederfarben

Gitarrengurt mit Namensgravur personalisieren

Eine Gravur von Text, zb. einem Namen oder ein Logo ist für einen Aufpreis von 15 € auf der Vorderseite des hinteren Lederendes möglich. Sende uns dazu im Anschluss an Deine Bestellung einfach Deinen Text, bzw. das Logo.
Bitte beachte, dass die Bearbeitungszeit für eine Sonderbestellung bei ca. 14 Tagen liegt.
Wenn das für Dich in Ordnung ist, schreibe uns hierzu einfach eine kurze Mail an:
Wir freuen uns auf Dich!