Schön, dass Du da bist!

Hallo, ich bin Lina, Gründerin von Steyner Straps, sowie Grafikdesignerin und Musikerin aus Leidenschaft. Ich liebe es kreativ zu sein, Musik zu machen und auf der Bühne zu stehen. Schon lange war ich auf der Suche nach einem Gitarrengurt, der meinen sehr hohen Ansprüchen genügt. Er sollte auffallen und auch als modisches Accesoire wahrgenommen werden. Er sollte bunt, gemustert und edel sein. Da ich aufgrund einer Rücken-OP nun ganz besonderen Wert auf maximalen Komfort legte, brauchte ich einen Gurt, der sanft über meine Schulter gleitet und kaum spürbar ist. Weiterhin lege ich hohen Wert auf auf Qualität und Nachhaltigkeit. Ich möchte mich einmal für einen Gurt entscheiden und im besten Fall viele Jahre Freude daran haben. Ich wünschte mir einen Gitarrengurt, der all das verbindet und mit dem ich mein individuelles Statement setzen kann.

Das bequemste und hochwertigste, was mir schließlich in die Hände fiel, waren gepolsterte Ledergurte, die mir optisch aber zu langweilig und eintönig waren.

So entstand 2016 meine Mission besondere, gemusterte Gitarrengurte zu schaffen, mit denen ich mein persönliches „Statement“ zu Qualität,
Nachhaltigkeit, Design, Komfort und Leidenschaft setzen konnte. Seit her fertige ich in meiner kleinen Manufaktur am Rande des Ruhrgebiets
gemeinsam mit meinem Team handgemachte Gurte mit Perfektion bis ins kleinste Detail.

Mit Steyner Straps habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt und ich freue mich riesig, über die vielen, tollen Rückmeldungen begeisterter
Steyner Straps Besitzer.

Danke für Eurer Vertrauen.

Lina

  • Elena

    Näh-Expertin

  • Verena

    Flammenwerferin

  • Astrid

    Nieten-Queen