★ Kundenfeedback ★

Hier finden Du einen kleinen Auszug unserer Kundenbewertungen.

  • Bester Gurt ever | Heiko

    ★★★★★
    So, der fünfte Steyner-Gurt! Wie immer perfekt, farblich passend zur Gitarre :) Sehr schöner Gurt, lässt sich gut tragen.... gute Qualität und sitzt perfekt. Meine Gitarren haben sich sich sichtbar gefreut :-)

  • Ganz wunderbare Gurte | Catrinel

    ★★★★★
    Ich habe mir eine besondere Gitarre gekauft und wollte dazu auch einen besonderen Gurt, so bin ich auf die Steyner Manufaktur gestoßen. Mittlerweile habe ich schon drei Gurte ...

    Ich bin super zufrieden. Die Gurte sind bequem, siehen super aus und tun das, was sie sollen. Außerdem fühlen sie sich sicher an der Gitarre an. Das Steyner Team ist auch wirklich toll, denn sie antworten sofort auf alle Fragen.

  • Ganz besonderer Gurt | Hannes

    ★★★★★
    Zu meiner Elektra von Stefan Sonntag sollte es ein besonderer
    Gitarrengurt sein, und was soll ich sagen? Hervorragender Service und ein wundervoller, handgefertigter, bequemer Gitarrengurt, der je nach Lichteinfall changiert, besser geht's nicht!

    Für mich sind es die schönsten, besten und tollsten Gurte, die man haben kann. Sie machen mir jeden Tag große Freude. Ein großes "Dankeschön" an Lina und Team!

  • Traumhaft schön | Chery

    ★★★★★
    Zu meinem neuen permult-weißen Bass mit neonpink Saiten gibt es keinen Gurt, der besser hätte passen können. In natura sieht er noch tausendmal schöner aus. Er glänzt und leuchtet - unfassbar schön ...


    Ich habe schon zwei dieser wunderschönen Gurte, und das sind noch nicht die letzten. Denn irgendwie braucht jede Guitar und jeder Bass seinen eigenen Gurt und davon habe ich noch einige ... :-)

    Nun habe ich einen Gitarrengurt verschenkt, und der ist mega gut angekommen!! Einfach genial.

  • Perfect Match | Roland

    ★★★★★
    Anhand der Online-Fotos hatte ich mir gedacht, dass dieser Gurt sehr schön zu meiner neuen Gibson SG Standard '61 passen sollte, und als der Gurt dann kam, dann war ich hin und weg, sie schön die beiden zusammen passen.

    Die Verarbeitungsqualität, Haptik und Funktion sind ebenfalls sehr gut. Bin wirklich begeistert, und wenn ich wieder mal einen Gurt für eine neue Gitarre brauche, dann werde ich auf jeden Fall auch bei Steyner Straps nach etwas Passendem suchen.

    Die Bestellabwicklung war auch tip top, sehr schneller Versand, gut verpackt, gute Kommunikation.

  • Spitzen Qualität | Maverik

    ★★★★★
    Einfach ein überragender Gitarrengurt!

  • Radbout Withaar

    ★★★★★
    Super aussehende Gurte und sehr solide! Geruch von wirklich frischem Leder beim Öffnen. Die Designs sind noch schöner als auf den Bildern! Zuverlässiger Service und auch Sonderwünsche waren problemlos möglich.

  • Coby Grant

    ★★★★★
    Ich bin sehr zufrieden mit meinen Steyner-Gurten - die Handwerkskunst und die Materialien sind von höchster Qualität. Außerdem sind meine offiziell die ersten veganen Träger, die Lina hergestellt hat. Das Material sieht aus und wirkt wie normales Leder und ich liebe meine beiden Gurte. Ich habe gerade eine Tour mit meinen neuen Steyner Straps beendet und beide waren nicht nur langlebig, sondern sahen auch auf meinen Gitarren großartig aus. Die Verpackung ist wunderschön und die persönliche Note war eine wirklich nette Extra-Note. Sehr empfehlenswert!

  • Mega Gurte | Marco

    ★★★★★
    Ich habe Steyner Straps auf der Guitar Summit in Mannheim entdeckt und war sofort schockverliebt in die Gurte. Ich habe mir direkt einen gekauft und möchte nie wieder etwas anderes spielen. Ultimativer Tragekomfort, extrem robust und richtig edel. Mega geil, macht weiter so, Steyner!

  • Toller Gurt!

    Mit Abstand der beste Gitarrengurt den ich besitze! Sitzt bequem und schaut stilvoll aus, echt klasse.
    Habe heute direkt den nächsten Gurt bestellt und bin schon sehr gespannt. :)

  • Gradiose Gurte | Edin

    ★★★★★
    Ich habe mittlerweile über 500 Shows gespielt und bin von den Steyner Giitarrengurten absolut begeistert.

    Super Tragekomfort und nach starker Nutzung sehen sie noch immer gut aus. Die Gitarren, die kopflastig sind, lassen sich außerdem sehr gut ausbalancieren. Danke, liebes Steyner Team.

  • Echter Hingucker | Riley

    ★★★★★
    Ich könnte nicht glücklicher sein mit dem Gurt. Die Farben und Muster sind absolut schön. Sie machen wirklich meine Gitarre zum Hingucker! Das Steyner Team schaute sich Bilder meiner Gitarre an und half mir den richtigen Gurt auszuwählen. Top!

  • Mein Lieblingsgurt | Roman

    ★★★★★
    Ich hatte schon viele Gitarrengurte, doch dieser ist einfach der beste von allen. Ich habe jetzt schon drei Steyner Gurte und dies werden sicher nicht die letzten sein. Vorallem die Qualität und der Service haben mich sehr überzeugt und ich bin glücklich über so wunderbare Gurte.

  • Beste Gurte | Jakob

    ★★★★★
    Wirklich die schönsten Gurte, die ich je hatte. Und extrem gut verarbeitet. Sehen klasse aus und rutschen nicht, was mir persönlich wichtig ist. Freue mich schon auf die nächsten Shows mit ihnen! Vielen Dank liebe Lina!

  • Wunderschön | Stefan

    ★★★★★
    Mein dritter Steyner Gurt aber der erste mit Muster. Ich habe schon 2 Paisley Gurte vom großen F, die kommen da in keinster Weise hinterher. Die Optik ist unschlagbar, man will garnichtmehr aufhören ihn anzuschauen. Glänzend, schimmernd, dezent und doch ein Blickfang. Die Gitarre hängt wundervoll stabil und den Gurtenden traue ich deutlich mehr mehr zu als die Gitarre wiegt. Das war mit sicherheit nicht mein letzter Steyner Gurt.